ENTFÄLLT! Theaterstück „Zwischenwelten“ mit dem Dialog Theater e. V.

am Samstag, 02.12.2023, 19:00 Uhr im Rudolf Schmid Saal, 2. OG

Zum Inhalt:
Als Henry die Augen öffnet, befindet er sich in einem sterilen Raum. Er liegt bedeckt mit einem Laken gelähmt auf einem OP-Tisch. Es ist kalt, und er ist nicht allein. Ein mysteriöser Unbekannter, der seine Identität nicht preisgibt, beobachtet ihn. Als der Fremde den Dialog mit ihm aufnimmt, wird Henry klar, in welcher verzweifelten Lage er sich befindet. Nach einem Herzinfarkt schwebt er zwischen Leben und Tod. Der Unbekannte konfrontiert ihn mit peinlicher Akribie mit den Gründen und Abgründen seiner Existenz und fordert als Preis dafür sein Leben. Henry will sich diesem Schicksal nicht ausliefern und kämpft mit allen Mitteln gegen das Unausweichliche.

Anmeldung unter Mail: kontakt@dialogtheater.de, Mobil 0177-8740597

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags:


Kategorien: