Tanz mit! Jerusalem Dance Challenge mit dem Verein Props e.V. am 11. September auf dem Südheimer Platz

„Tanz mit – Gemeinsam schaffen wir das!“

Unter diesem Motto lädt der Verein Props e.V. alle Jugendlichen, ihre Freund*innen und Familien sowie Nutzer*innen und Anwohner*innen des Südheimer Platzes auf den Platz in Stuttgart Heslach ein. Mit dem Ziel, gute Laune und Mut zu bekommen in schwierigen Zeiten.

Isolation und Abstand, Kontaktbeschränkungen, Angst um die Gesundheit oder Familie und Angehörige bestimmten den Alltag in den letzten Monaten.

 

Das gemeinsame Tanzen möchte wieder ein Gemeinschaftsgefühl über Grenzen hinweg erzeugen. Die Möglichkeit geben, etwas gemeinsam zu erleben und gemeinsam zu machen.

Ein Song und ein Tanz geht um die Welt. Der Song Jerusalema von Master KG wurde als südafrikanischer Popsong veröffentlicht und löste eine weltweite Dance Challenge aus. Eine Tanzgruppe aus Angola stellte ihr Tanzvideo dazu online und wurde zum Click Hit, der um die Welt ging. Die Challenge nimmt es als musikalische Gegenbewegung mit dem Virus auf. Die Rhythmen sind hoch ansteckend, verbreiten lächelnde Gesichter und gute Laune.

Die ganze Welt tanzt. Wir auch!  Du denkst du kannst das nicht? Jeder kann tanzen!

TANZ – TUTORIAL
https://props-stuttgart.de/2021/08/17/tanz-mit-gemeinsam-schaffen-wir-das/

 Hier kannst Du mit dem Jerusalema Tanz-Tutorial von Judith und Danie, die Line Dance Moves zuhause mit Deinen Freunden oder Deiner Familie üben!

Tanz mit – sei dabei!
Dreh Dein Tanzvideo/ sende uns ein Foto an: hallo@props-stuttgart.de

oder

Tanze mit uns gemeinsam, am 11.09.2021 am Südheimer Platz!
Wir werden vor Ort einen Workshop anbieten, wo wir gemeinsam noch einmal üben können.
Check in zur Veranstaltung am Checker Point ist um 14.30 Uhr.

Jerusalema Challenge Eintrittskarte:

Mit dieser Eintrittskarte bekommst du Zutritt zu unserem VIP – Bereich. Bringe die Eintrittskarte ausgefüllt zur Veranstaltung mit. Die Eintrittskarte in Form von einem Flyer, findest du im Jugendhaus Heslach, der Stadtbücherei Heslach oder dem Gebrüder Schmid Zentrum/Mehrgenerationenhaus Heslach oder schreib uns eine Mail hallo@props-stuttgart.de dann senden wir dir eine Karte zu die du Zuhause ausdrucken kannst. Gerne kannst du dich auch per E-Mail schon im Vorfeld für die Veranstaltung anmelden.

Oder melde dich ab 14:30 Uhr direkt am Südheimer Platz am Checker Point an.*

*Deine Kontaktdaten brauchen wir zur Kontaktnachverfolgung wegen Corona. Die Erhebung der Daten erfolgt auf Grundlage § 7 Verordnung des Landes 14.05.2021. Die Daten werden 4 Wochen aufgehoben und dann gelöscht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags:


Kategorien: