Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Das Gebrüder Schmid Zentrum wünscht allen
besinnliche Weihnachtstage
und für das Neue Jahr 2024
wunderschöne Erlebnisse und Begegnungen.


Das Gebrüder Schmid Zentrum und das Café Nachbarschafft im Generationenhaus Heslach sind vom 22. Dezember 2023 bis einschließlich 7. Januar 2024 geschlossen.

Rückblick und Ausblick:
Unser Ziel für 2023 war es,  den Initativen wieder mehr Vernetzungsmöglichkeiten anzubieten und den Stadtteil Heslach bzw. Stuttgart-Süd mit unseren Aktivitäten bedürfnisorientiert zu unterstützen und zu bereichern. So haben sich auch unsere Räume nach den Corona-Maßnahmen wieder belebt und sind gefragt wie zuvor: Das ist der Rudolf Schmid Saal mit Feiergarten, der Hermann Schmid Raum im EG und das Café Nachbarschafft, das im Sommer im Feiergarten und im Winter im Foyer im EG stattfindet. Es haben in 2023 wieder große Stadtteilfeste stattgefunden, z. T. in Kooperation mit den benachbarten Stadtteileinrichtungen. Und bei einem großen Initiativentreffen konnten die Initiativen sich gegenseitig und das Generationenhaus besser kennenlernen. Wir danken unseren Initiativen und Ehrenamtlichen ganz herzlich für ihr Engagement und unseren Besuchern und Gästen für ihre Treue. Und wir freuen uns darauf, möglichst vielen Heslacher Bürgern auch in 2024 eine Anlaufstelle sein zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags:


Kategorien: