Dienstagsfrühstück „Morgenwonne“ am 5. November 2019

Wer gerne in nachbarschaftlicher Gesellschaft frühstücken möchte, ist bei unserem monatlichen Dienstagsfrühstück im Gebrüder Schmid Zentrum des Generationenhauses Heslach am ersten Dienstag im November wieder herzlich willkommen.
Am Dienstag, 5. November 2019 treffen wir uns von 9.00 bis 12.00 Uhr im Café Nachbarschafft zum gemeinsamen Frühstück. Alle Bürger*innen aus unserem Quartier sind eingeladen, im Rahmen unserer Nachbarschaftsgespräche dabei zu sein.

Dieses Mal findet gleichzeitig eine Eröffnungs-Matinee mit dem Fotografen Mehmet Werner statt, der seine Fotoausstellung „Unter uns“ vorstellt. Die Fotografien zeigen Besucher*innen in ihren ganz persönlichen Momenten im Café Nachbarschafft. Der Eintritt ist frei – über Spenden für das Frühstücksbuffet freuen wir uns.

Die Fotoausstellung „Unter uns“ des Fotografen Mehmet Werner ist vom 28. Oktober bis 6. Dezember 2019 im Café Nachbarschafft des Gebrüder Schmid Zentrums täglich (außer samstags) von 9.00 bis 19.00 Uhr zu sehen. Siehe auch hier:
https://gebrueder-schmid-zentrum.de/fotoausstellung-unter-uns-im-cafe-nachbarschafft-von-28-okt-bis-6-dez-2019.

Ein Gedanke zu „Dienstagsfrühstück „Morgenwonne“ am 5. November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags:


Kategorien: