Projekte von Props e. V. in 2020

Props_Newsletter_2020

Durch Klick auf den obigen Link findet ihr den aktuellen Newsletter der Initiative des Gebrüder Schmid Zentrums (GSZ) mit Einblicken in deren Arbeit. Darin seht ihr auch die ersten Bilder vom diesjährigen Props-Place to Play. Der Verein Props versucht derzeit die aktuellen Herausforderungen zu meistern:

„Glücklicherweise konnte neben unserem digitalen Ersatzangebot von „Props-Place to Play“ noch vor dem Teil-Lockdown unsere Theater-Tanz-Arbeit in Präsenz stattfinden –  unter besonderer Beachtung der Corona-Situation – sehr zur Freude der Kids und der Eltern. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Gebrüder Schmid Zentrum! Erneut waren in unserem inklusiven Projekt hälftig Kids mit Fluchtgeschichte und hälftig ansässige Kids dabei. Dieses Mal kooperierten wir zum ersten Mal erfolgreich mit der Initiative Underground Soul Cypher e. V.: Ein Tänzer der Breakdancegruppe im Gebrüder Schmid Zentrum übernahm den Hip Hop-Workshop.“

Adventliche Grüße von Tanja Prause
Geschäftsführung & Projektleitung Props e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags:


Kategorien: