Nächstes Dienstagsfrühstück am 3. April 2018

Das nächste Dienstagsfrühstück „Morgenwonne“ findet direkt nach Ostern, am 3. April 2018 von 9.00 bis 11.30 Uhr statt. Es darf wieder gegessen, getrunken und geschwätzt werden. Gedichte und Klaviermusik stehen ebenfalls auf dem Programm.

Ein Gedanke zu „Nächstes Dienstagsfrühstück am 3. April 2018

  • 6. April 2018 um 10:14 Uhr
    Permalink

    Am Dienstag, 3. April 2018 fand das mittlerweile dritte Dienstagsfrühstück „Morgenwonne“ statt. Die Tische waren liebevoll mit Osterdekoration wie bemalten Eiern und Schoko-Osterhasen geschmückt.

    Ca. 20 Gäste aus dem Generationenhaus Heslach und aus unserem Quartier waren gekommen, um gemeinsam zu frühstücken und zu schwätzen. Für Klaviermusik war auch gesorgt: Kai Schroth spielte Stücke von Chopin und Schubert.

    Das nächste Dienstagsfrühstück ist für den 5. Juni 2018 geplant. Bei schönem Wetter soll das neue Urban Gardening Projekt eingeweiht werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags:


Kategorien: