Jubiläum – 50 Jahre Jugendhaus Heslach

Das Jugendhaus Heslach feiert im Herbst 2015 sein 50. Geburtstag und begeht dieses Jubiläum mit einem vielfältigen Unterhaltungsprogramm am

Samstag, den 17.10. 2015 ab 12.00 Uhr.

Um 13.00 wird das Fest offiziell mit diversen Begrüßungsreden eröffnet.

Im Anschluss haben die Besucher die Möglichkeit, die verschiedenen Angebote im Haus hautnah zu erleben und in die fünfzigjährige Geschichte einzutauchen.

Die Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsenen erhalten an diesem Tag u. a. Einblicke in die Musik-, Technik-, Sport- und Kreativwelt des Jugendhauses. Für die kleinen Besucher ist das Spielmobil vor Ort, außerdem steht Kinderschminken auf dem Programm. Ab dem späten Nachmittag – gegen 18.00 Uhr – sorgt ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm für gute Unterhaltung.

Für das leibliche Wohl sorgt während des Tages ein Snack- und Cafébuffet, bevor am Abend dann der Grill angeschmissen wird.

Das Jugendhaus lädt hierzu alle interessierten Menschen ein – und würde sich natürlich sehr über die Besuche ehemaliger Wegbegleiter sehr freuen.

Blicke auf 50 Jahre Jugendhaus Heslach:

Jugendhaus_Storycaching-037

 

 

Jugendhaus_Storycaching-046

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags:


Kategorien: