Das „etwas andere“ Aerobic für Frauen

Das „etwas andere“ Aerobic im Gebrüder Schmid Zentrum des Generationenhauses Heslach ist für Frauen aller Generationen und Kulturen – zur körperlichen Fitness und zur Begegnung unter Frauen. Das Mitmachen für jederfrau ist kostenlos, Spenden sind willkommen.

Shaeqa Jami: „Ich bin Perserin und lebte in Afghanistan. Seit Mai 2012 bin ich in Deutschland, meine Muttersprache ist persisch (Fasi) und ich lerne Deutsch. In Herat, Afghanistan konnte ich 20 Jahre  lang Erfahrung als Aerobic-Trainerin sammeln und freue mich, dieses „etwas andere“ Aerobic auch hier in Deutschland anbieten zu können. Ich bin sportlich und eine gute Lehrerin und lade Sie ganz herzlich ein, mitzumachen!
Mein Bedürfnis ist, meine Freude an Aerobic weiterzugeben und dabei selbst besser Deutsch zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Es würde mir auch Spaß machen, mal miteinander zu kochen! Mal sehen, was sich ergibt.“

Im Sommer findet das etwas andere Aerobic statt:
Im Juli 2017: am Montag, 24.7. und Montag 31.7. jeweils nachmittags um 16.00 Uhr

Im August 2017:  ist Sommerpause.
Ab September 2017: wieder jeden Mittwoch nachmittags um 16 Uhr 
entweder im Rudolf Schmid Saal oder im Hermann Schmid Raum.

 Wegen der Teilnahme an einem Intensiv-Sprachkurs kann Shaeqa Jami in diesem Jahr keine Aerobic-Termine für Frauen mehr anbieten. Weiter geht es wieder in 2018.

Bitte bequeme Kleidung, Hallenturnschuhe mit weicher Sohle (Joggingschuhe) sowie kleines und großes Handtuch mitbringen. Es gibt leider keine Duschmöglichkeit!

Kostenlose Kinderbetreuung ist möglich.
Die Anmeldung bitte mindestens 2 Tage vorher unter:
E-Mail: info@mueze-stuttgart.de
Telefon: 0711/6491756
oder persönlich im MüZe Süd des Generationenhauses Heslach.

Veranstalter:

 

 

 

Unterstützt von:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags:


Kategorien: