Unser Dienstagsfrühstück „Morgenwonne“ – am 2.10.2018 ins besondere Bild gerückt: Southside Arno und seine Fotoausstellung

Das kommende Dienstagsfrühstück „Morgenwonne“ wird nicht nur mit Kulinarischem vom Buffet für den Gaumen aufwarten – auch fürs Auge wird ein „Leckerbissen“ geboten: fotografische Kunstwerke mit Motiven aus Heslach und dem Stuttgarter Süden.
Southside Arno präsentiert im Rahmen einer Matinee im Café Nachbarschafft seine Bildergalerie „Mit Kamera und Vesper unterwegs im Stuttgarter Süden“. Und dabei werden es nicht nur gesprochene Worte sein – wer Arno kennt, weiß, dass er seine musikalisch selbstkomponierten stadtteilbezogenen Lieder, mit Gitarre untermalt, singen wird.
Das Frühstücksbuffet wird um 9.00 Uhr eröffnet – die Matinee beginnt um 10.00 Uhr. Das Gebrüder Schmid Zentrum lädt alle Bürger*innen herzlich ein.


Die „Morgenwonne“ gehört zu den regelmäßigen Dialog-Veranstaltungen unserer „Nachbarschaftsgespräche“ im Gebrüder Schmid Zentrum.

Ein Gedanke zu „Unser Dienstagsfrühstück „Morgenwonne“ – am 2.10.2018 ins besondere Bild gerückt: Southside Arno und seine Fotoausstellung“

  1. Die Morgenwonne und Matinee war wieder eine wunderbare Veranstaltung!
    Herzlichen Dank für die Unterstützung an alle, die geholfen haben.
    Mit Dank und lieben Grüßen SOUTHSIDE ARNO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.