Aufführung im Café Nachbarschafft mit Zauberer Benny

am Donnerstag, 9. Juni 2022, 15-16 Uhr im Café Nachbarschafft (Open Air). Veranstalter ist der Verein Gelebte Nachbarschaft Heslach, eine Initiative im Gebrüder Schmid Zentrum.  Der Eintritt ist frei. Ansprechpartnerin ist Susanne Wirth, Mail: susanne.70199@web.de

Im Herbst 2019 hatte „Zauberer Benny“ seinen letzten Auftritt im Cafe Nachbarschafft. Seine magischen Fertigkeiten mit seinen „Zauberkarten“ brachten alle Zuschauer zum Staunen. Und so intensiv die Leute auch schauten, sie konnten nicht herausfinden, wie Zauberer Benny die Karten herausfindet, die das Publikum im Geheimen vorher ausgewählt hatte. Oder wie werden 2 halbe zerissene Karten wieder zu einer ganzen? Wie kommen vom Publikum gewählte Karten in Orangen? Oder wie werden aus 2 Bällchen in der Hand einer Zuschauerin plötzlich 5 Bälle?

All diese Fragen beamtwortete der Zauberer Benny natürlich nicht. Dafür kommt er jetzt wieder, um sein Publikum zu begeistern. Seien Sie dabei – kostenfrei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags:


Kategorien: