Aerobic mit Shaeqa Jami

Das „etwas andere“ Aerobic für Frauen aller Generationen und Kulturen – zur körperlichen Fitness und zur Begegnung unter Frauen. Mitmachen ist kostenlos, Spenden sind willkommen.

Shaeqa Jami:
„Ich bin Perserin und lebte in Afghanistan. Seit Mai 2012 bin ich in Deutschland, meine Muttersprache ist persisch (Fasi) und ich lerne Deutsch. In Herat, Afghanistan konnte ich 20 Jahre  lang Erfahrung als Aerobic-Trainerin sammeln und freue mich, dieses „etwas andere“ Aerobic auch hier in Deutschland anbieten zu können. Ich bin sportlich und eine gute Lehrerin und lade Sie ganz herzlich ein, mitzumachen!
Mein Bedürfnis ist, meine Freude an Aerobic weiterzugeben und dabei selbst besser Deutsch zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Es würde mir auch Spaß machen, mal miteinander zu kochen! Mal sehen, was sich ergibt.“

Das etwas andere Aerobic findet statt:
vom 25. Januar 2017 bis 31. Juli 2017 immer
Montag vormittags          09.30 – 10.30 Uhr

Mittwoch nachmittags  16.00 – 17.00 Uhr
im Gebrüder Schmid Zentrum des Generationenhauses Heslach,
Gebrüder-Schmid-Weg 13, 70199 Stuttgart

Bitte bequeme Kleidung, Hallenturnschuhe mit weicher Sohle (Joggingschuhe) sowie kleines und großes Handtuch mitbringen. Es gibt leider keine Duschmöglichkeit!

Kostenlose Kinderbetreuung ist möglich, Anmeldung bitte mind. 2 Tage vorher unter
E-Mail: info@mueze-stuttgart.de
Telefon: 0711/6491756
oder persönlich im MüZe Süd des Generationenhauses Heslach.

Veranstalter:

 

 


Unterstützt von:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags:


Kategorien: