Southside Arno spielt am 29. Juli im Café Nachbarschafft Open Air

Kaum öffnet das Café Nachbarschafft Open Air, kommt auch schon die Kultur zurück …

mit Southside Arno am Mittwoch 29. Juli 2020 um 14:30 Uhr  im Feiergarten!

Am Mittwoch, den 8. Juli kam ganz spontan ein gut bekannter Nachbar aus Heslach im Café vorbei und brachte seine Gitarre mit: Es war Arno Reinsberger, bekannt als Southside Arno – mit seinen zum Teil selbst getexteten Folk- und Soulsongs. Eine gute Stunde lang unterhielt er die zahlreichen Gäste mit seinen romantischen Liedern und sie haben es genossen. Ein guter Anlass, das aufzugreifen und weitere Musiknachmittage zu planen.

Arno live Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags:


Kategorien: