Sonntagscafé im Café Nachbarschafft mit Familie Kaya fällt leider aus …

Wegen Krankheit muss das Nachmittagscafé am Sonntag, 19.Januar leider ausfallen!

Liebe Gäste des Café Nachbarschafft, 

wir sind Sevda und Ahmet, beide 39 Jahre alt und leben mit unseren Kindern, 6 und 4 Jahre alt, in Ludwigburg-Remseck. Erstmals sind wir über Happy Heslach mit dem Mehrgenerationenhaus, dem Gebrüder-Schmid-Zentrum und dem MüZe in Berührung gekommen. Ahmet arbeitet bei Mesago und hat seitens der Firma die Erstauflage des Festes in 2018 mitbegleitet. Das Sonntagscafé kennen wir über Bernhard, einen Arbeitskollegen von Ahmet, und seine Familie, die euch in den vergangenen Monaten hier begleitet haben. Wir und unsere beiden Kinder, die uns tatkräftig unterstützen, freuen uns sehr darauf, euch beim Sonntagscafé im Januar wiederzusehen.  

Am 1. Dezember waren wir zum ersten Mal Gastgeber, am 19. Januar 2020 von 14 bis 17 Uhr  stehen wir für Sie/euch zum zweiten Mal vor und hinter der Theke des Cafés.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags:


Kategorien: