Mit richtig tollem Nachgeschmack …

Noch im ganzen Dezember sind sie im Café Nachbarschafft zu bewundern: Die prämierten Bilder unseres Fotowettbewerbs
„Der Stuttgarter Süden von seiner schönsten Seite“.

Und unser Quartier zeigt sich auch von seiner besten Seite:
Mit dem Siegermotiv gestaltet gibt es im Café des Generationenhauses Heslach eine edle Fair-Trade-Schokolade:
Wer anderen ein geschmackvolles Geschenk machen oder sich selbst etwas Gutes gönnen möchte, erlebt mit dieser Schokolade auch den
„Stuttgarter Süden von seiner besten Seite“.
Und: Durch den Verkauf der Tafeln werden die Erlöse wiederum einem guten Zweck zugeführt.


Im Rahmen der Vernissage bekamen die Besucher und Gäste einen anschaulichen Eindruck der Kallari-Schokolade. Die Asociación Kallari unterstützt Kooperativen und Kleinbauerngenossenschaften in Ecuador, die Kakao anbauen und die Schokoladen nach Maßstäben sozialer und ökologischer Verantwortung sowie des Fairen Handels produzieren und vertreiben:

http://www.kallari-futuro.de/ und
http://www.kallari.com/.

Vom Geschmack der Schokoladen konnten sich alle selbst überzeugen:
Bei einer Degustation kam jeder auf seien Geschmack. Und der ist im wahrsten Sinne des Wortes in jeder Hinsicht nachhaltig.

Ein Gedanke zu „Mit richtig tollem Nachgeschmack …

  • 8. Dezember 2014 um 11:33
    Permalink

    Sehr gelungene Fotos, muss allen mal gesagt werden, die hier in die „Auswahl“ kamen! :-) und ich bewundere sie fast täglich … in meinem „Café-Dienst“!
    Und das „Sieger-Foto“ auf dieser leckeren Schokolade! Gratulation dem Gewinner!
    Also … kommen und „genießen“…!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags:


Kategorien: