Das „Lügenhäschen“ mit Nellys Puppen Theater kommt ins GSZ am 7. November 2019

Nellys Puppen Theater kommt mit dem „Lügenhäschen“ am Donnerstag, 7. November 2019 um 15.00 Uhr in den Rudolf Schmid Saal des Gebrüder Schmid Zentrums (GSZ) im Generationenhaus Heslach.

Das Puppentheaterstück ist für Kinder (Eintritt EUR 2,–) und Erwachsene (Eintritt EUR 4,–).

In diesem spannenden Abenteuer erleben Groß und Klein, wie gut es ist, wenn man sich auf seine guten Freunde verlassen kann.

Und das ist die Geschichte vom „Lügenhäschen“:
Hilfe! Die Füchsin ist wieder im Wald und will sich an Häschen und Hähnchen rächen. Nur gut, dass Bauer Ochsenmaul verspricht, man brauche ihn nur zu rufen – dann wird er kommen und den beiden beistehen. Auch das Hähnchen verspricht seinem Freund Hasi, ihn vor der Füchsin zu beschützen. Aber werden die beiden wirklich kommen, wenn der Hase in Not ist? Häschen  beschließt, es einfach einmal auszuprobieren. Ob das mal gutgeht. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags:


Kategorien: