Das Amsel-Theater mit der Schauspielerin und Sängerin Caroline Kiesewetter

Mal laut mal leise – eine Nord-Süd-Romanze
Gesang: Caroline Kiesewetter
am Samstag, 24. März 2018 um 15.00 Uhr im Rudolf Schmid Saal des Gebrüder Schmid Zentrums im Generationenhaus Heslach lädt das AMSEL-Theater ganz herzlich ein.

Wer aus dem Norden kommt und swing und latin singt, muss schon viel erlebt haben und rumgekommen sein. Das ist bei der Schauspielerin und Sängerin Caroline Kiesewetter der Fall. Die Vielfältigkeit der Einflüsse in ihrem Leben werden an diesem Abend ausgedrückt. Das Nordlicht nimmt ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise bekannter Jazz-Melodien von der Elbe bis an die Copacabana und zurück. Immer wieder überrascht sie mit außergewöhnlichen und neuen musikalischen Interpretationen. So wird aus „The girl from Ipanema“ „Der Junge aus Oevelgönne“ und aus „Canto de ossana“ „Die Sprache des Regens“.

Mal witzig und ironisch, dann wieder ruhig und melancholisch. Alles immer mit einem Augenzwinkern und umwerfend weiblich. Eben „Mal laut, mal leise“. Swingende Leichtigkeit mit Fußwipp-Garantie.

Eintritt für MS-Betroffene frei – für Nicht-Betroffene 7,00 €. Inklusive Kaffee und Kuchen – gestiftet von der Bäckerei Hafendörfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags:


Kategorien: