Zukunftslabor Nachbarschaft II per Zoom am Freitag, 16. Oktober 2020

Liebe Teilnehmer*innen des ZUKUNFTSLABOR NACHBARSCHAFT, die aktuelle Corona-Situation zwingt uns wieder umzudenken … deshalb haben wir gestern beschlossen, das zweite ZUKUNFTSLABOR doch wieder als Zoom-Meeting stattfinden zu lassen.

Umso mehr wächst unser Bedürfnis konkret zu werden!

Das Herunterfahren des öffentlichen Lebens wird wieder verstärkt kommen und damit die Sorge um Wirtschaft, Kultur und sozialem Miteinander in unserem Viertel. Oft sind es die kleinen unerwarteten und unspektakulären Dinge, die uns überraschen, Auftrieb geben und zu eigenen Ideen inspirieren.

Damit alle diesen Corona-Winter solidarisch gut überstehen können, möchten wir das ZUKUNFTSLABOR II dazu nutzen, sämtliche – nicht nur die großen, sondern gerade auch die kleinen, niederschwelligen konkreten Hilfen und Ideen zu sammeln und weiterzuentwickeln, sodass wir direkt die Ärmel hochkrempeln und gemeinsam ins Handeln übergehen können .

Wir brauchen euch! Seid dabei!! Per Zoom am Freitag, den 16. Oktober 2020 von 16:30 bis 18:00 Uhr

Bitte gebt uns möglichst bald Bescheid, ob ihr mitmachen könnt, entweder unter der Nummer 0711.64 91 756 oder per Email unter zukunftslabor@mueze-stuttgart.de. Dann schicken wir euch die Zoom-Zugangsdaten. Wir freuen und auf Euch!

Eure Barbara Bansbach, Anette Runge und Uta Weyrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags:


Kategorien: