Nellys Puppen Theater präsentiert „Das Tierhäuschen“

Am Donnerstag, 18. Mai 2017 um 15.00 Uhr spielt wieder einmal Nellys Puppen Theater – diesmal das Marionettentheater „Das Tierhäuschen“.

Die Aufführung des Theaterspiels mit  Tischpuppen ist für Kinder ab 3 Jahren und für Junggebliebene bis 99 Jahren. Das Theaterspiel dauert ca. 40 Minuten, Spielort ist der Rudolf Schmid Saal im Gebrüder Schmid Zentrum.
Der Eintritt beträgt für Erwachsene EUR 4,– und für Kinder EUR 2,–.

Nach dem bekannten Märchen aus Russland wird die Geschichte über die Freundschaft mit wunderschönen Puppen aufgeführt:
Auf der Suche nach einem Häuschen findet das Häschen einen alten verrosteten Eimer. Im Nu wird der Eimer zu einem gemütlichen Heim umfunktioniert. Aber auch die anderen Waldtiere haben es auf das kleine Häuschen abgesehen. Und sieh einmal an! Es ist genug Platz für alle. Nur dem schlauen Fuchs gelingt es nicht, die Waldtiere zu überlisten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags:


Kategorien: