08.06.22, 17-18 Uhr: Kreativ-Theater

Kreativ-Theater meets Café Blabla

Mittwoch, 08. Juni 2022
17 – 18 Uhr  im Café Nachbarschafft

Zum Inhalt:
Bei unserem Kreativ-Theater bringen wir Themen, die uns im Alltag bewegen, in spielerischer Form auf die Bühne. Alle sind eingeladen, ihre Ideen und Vorschläge einzubringen. Wer möchte, darf auch selbst die Bühne betreten und seine Kreativität ausleben. So machen wir neue Erfahrungen und dürfen staunen über die Talente, die in uns stecken. Gemeinsam sind wir unschlagbar.

Veranstalter ist das DialogTheater e. V., eine Initiative im Gebrüder Schmid Zentrum
Ansprechpartner ist Karlo Müller, Mail: kontakt@dialogtheater.de

Das Café Blabla sowie die Nachhilfe zum Deutschlernen starten auch am 08.06.22 – wie gewohnt mittwochs – um 15 Uhr.

Um 17 Uhr kommt das Kreativ-Theater mit seinem Angebot dazu.

Rückschau zum letzten Mal: https://gebrueder-schmid-zentrum.de/rueckschau-kreativ-theater-im-cafe-blabla-am-20-04-2022/

Vorschau: Die nächste gemeinsame Veranstaltung ist am Mittwoch, 27. Juli 2022 um 17 Uhr, ebenfalls im Café Nachbarschafft,
beides mal freier Eintritt.

 

Ab jetzt ist das Café Nachbarschafft während den Sommermonaten im Feiergarten.

Der Zugang ist über die Treppen in der Schickhardtstraße (unterhalb der Helene-Schoettle-Staffel). Barrierefrei: Mit dem Aufzug im Generationenhaus Heslach in den 2. Stock, anschließend rechts durch den Rudolf Schmid Saal in den Feiergarten.

Die regulären Öffnungszeiten des Cafè Nachbarschafft sind Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags:


Kategorien: