Vernetzungstreffen zum Thema „Essbare Stadt“

auf dem Erwin-Schoettle-Platz mit der Initiative „Schoettle-Garten“:

„Liebe Südbewohner*innen, liebe Nachbar*innen,

am 08.Mai 2023 war auf dem Erwin-Schoettle-Platz das zweite Vernetzungstreffen zum Thema „Essbare Stadt“, bei dem wir die Initiative „Schoettle-Garten“ gegründet haben. Wir sind Interessierte und Anwohner*innen, die den Platz mit seinen Grünflächen durch Bäume, Beete und Äcker zu einem „essbaren Platz“ für Menschen und Tiere machen wollen. Wenn euch das Thema „Essbare Stadt“ auch interessiert, ihr Lust habt euch mit anderen zu vernetzen und auszutauschen und vielleicht auch mit uns die Vision eines Gartens auf dem Schoettle-Platz realisieren möchtet, dann kommt doch einfach zum nächsten Treffen.

Wann? Montag, 22. Mai, 18 Uhr
Wo? Auf dem Schoettle-Platz, an der Wiese gegenüber der Sakristei

Wenn ihr könnt, bringt gerne etwas zum Sitzen (Hocker, Klappstuhl etc.) und etwas zum Vespern mit. Wir machen es uns gemeinsam gemütlich. Bei Regen wird es einen Pavillon geben.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Eure Schoettle-Garten Crew“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags:


Kategorien: