Süd î heim – Ein Platz für dich, für uns, für alle

Süd î heim – Ein Platz für dich, für uns, für alle
31.10.- 12.11. auf dem Südheimer Platz

Die Tage werden zwar langsam kürzer, aber das ist kein Grund zu Hause zu bleiben. Von Dienstag, 31. Oktober bis Sonntag, 12. November, wollen wir den Herbst, gute Nachbarschaft und den Südi feiern und für und mit euch Platz für Austausch und Begegnung schaffen. Die Projekte UrbanS-Wir sind die Stadt und KUGEL des Internationalen Bunds e.V. (IB Süd) bringen hierzu einen Wagen auf den Südheimer Platz, um den herum ein offenes und kostenfreies Programm stattfindet, das zum Spielen, Ausprobieren, Lernen, Austauschen, Vernetzen und Verweilen einlädt. Wir freuen uns schon auf die beiden Wochen, die von ganz verschiedenen Personen, Gruppen und Einrichtungen aus der Nachbarschaft und Stuttgart-Süd gestaltet werden. Mit dabei sind Kunst- und Kreativaktionen, praktische Aktivitäten wie eine offene Fahrradwerkstatt, Diskussionen, gemeinsames Kochen über dem Feuerkessel und vieles mehr!

Mehr Infos zum Programm unter folgendem Link: https://ib-sued.de/suediheim.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags:


Kategorien: