Jongleur & Komiker Chris Blessing im Feiergarten

Open-Air im Café Nachbarschafft, 14.07. – 15 Uhr

Chris Blessing ist Jongleur und Komiker aus dem Stuttgarter Süden.

Er manipuliert Hüte, Bälle, Ringe und Keulen.

Am 14. Juli spielt er um 15 Uhr Jongliernummern im Feiergarten des Gebrüder Schmid Zentrums im Generationenhaus Heslach.

Die 30-minütige Show kostet keinen Eintritt.

Also einfach Vorbeikommen, Zuschauen und Staunen.

 

Weitere Infos über den Jongleur & Komiker: http://www.chris-blessing.de

 

Rückblick: Am 09.06. war der Zauberer Benny im Café Nachbarschafft.

Mit verblüffenden Tricks wie leeren Coladosen, die plötzlich wieder gefüllt waren und natürlich diversen Kartenzaubereien sorgte er für Staunen und Aha-Momente. Während ein Musiker aus dem Stuttgarter Staatsorchester mit seiner Bratsche zwischendurch für die musikalische Darbietung verantwortlich war.

Ein gelungener Nachmittag im Feiergarten in Kooperation mit Gelebte Nachbarschaft e. V.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags:


Kategorien: