Stadtteilspaziergang „Heslach erleben“ am 23.02.2024: Theater am Faden

Zum Stadtteilspaziergang am Freitag, dem 23. Februar treffen wir uns um 10 Uhr auf dem Erwin-Schoettle-Platz. Von dort aus gehen wir zum geheimnisvollen Theater am Faden.

Das Marionettentheater, das bereits 1972 von Helga Brehme gegründet wurde und anfangs seinen Sitz in der Böblinger Straße 139 hatte. Am Ende der 1980er Jahre musste das Theater umziehen und ist seit dem an seinem neuen Standort in der Hasenstraße 32.

Beim Stadtteilspaziergang im Februar erhalten wir Einblicke hinter die Kulissen. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit sich bei Kaffee, Tee und Gebäck vor Ort auszutauschen.

Weitere Informationen sowie der aktuelle Spielplan des Theaters kann hier eingesehen werden: theateramfaden.de

 

Die Stadtteilspaziergänge „Heslach erleben“ werden gemeinsam von der AWO Stuttgart im Alten Feuerwehrhaus, dem Gebrüder Schmid Zentrum im Generationenhaus Heslach und dem IB-Stadtteilprojekt KUGEL veranstaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags:


Kategorien: