Praxis-Centrum Stuttgart: Tanzen für Frauen

Herzlich willkommen …
Magdalena Gruber vom Praxis-Centrum Stuttgart „Bewusstes Sein – elements of life“ bietet an:

Tanzen und mehr …
Ganzheitliche Fitness für Frauen mit rhythmischen Elementen aus dem Orientalischen Tanz.

Ihr tanztherapeutisches Geheimnis ist: „Tanze und lebe“.
Der Bauch beherbergt unser Gefühl und unseren Instinkt – wir erkennen, spüren, fühlen, empfinden und ahnen mit dem Bauch und lassen uns instinktiv leiten im Sein.
Die aufrechte und bewusste Körperhaltung stärkt unser Selbstvertrauen und die Körper-Fitness. Durch den Tanz bringen wir unseren Körper in den Rhythmus. Es entsteht Kraft, Energie, Schwingung und eine für sich selbst verantwortliche Haltung. Der Tanz und die wunderschön harmonischen orientalischen Musikklänge vermitteln Freude, Liebe und VerbundenSein.

Begegnungen im Gebrüder Schmid Zentrum
Donnerstags von 17:30 bis 18:30 Uhr am
3.1. – 7.2. – 7.3. – 11.4. – 2.5. – 6.6. – 4.7. – 1.8. – 5.9. – 10.10. – 7.11. und 5.12.2019 im Rudolf Schmid Saal.

 

 

 

Frau Magdalena Gruber · Praxis-Centrum Stuttgart Gebelsbergstraße 68 · 70199 Stuttgart
Tel. 0711 12294756 · info@praxis-centrum-stuttgart.de
www.praxis-centrum-stuttgart.de

Weiteres über uns und Aktuelles über unsere Aktivitäten finden Sie auch hier in den Blog-Seiten.


Zu den weiteren Initiativgruppen im Gebrüder Schmid Zentrum: