Interkultureller Gottesdienst mit Linda Edwards

Herzlich willkommen beim Interkulturellen Gottesdienst 

Die Vielfalt der Kulturen, Sprachen und Menschen um uns herum bereichert unser Leben. In unseren ökumenischen Gottesdiensten feiern wir gemeinsam mit Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen und Ethnien, mit unterschiedlichsten Traditionen und Konfessionen unseren Glauben an Gott. Über alle Grenzen hinweg erleben wir die Gemeinsamkeiten, die uns unser Glauben schenkt – und gestalten sie zu einem lebendigen Miteinander.

„Zeit für das Beisammensein, kommt und seht selbst …“ 

Unsere interkulturellen Gottesdienste sind für alle da – bunt und fröhlich, vielfältig und anregend, zum Zuhören und Mitmachen. Entdecken wir das Fremde und machen es zu etwas Vertrautem. Erleben wir, dass alle Menschen auf unserer Erde Kinder Gottes sind. Feiern wir dies gemeinsam in unserem Kreis. Wir heißen alle willkommen.

Treffen im Gebrüder Schmid Zentrum
Jeden Sonntag von 9 bis 14 Uhr im Hermann Schmid Raum. Mit Kinderbetreuung im Foyer/Tagesbetreuung.
Linda Edwards
E-Mail: royalqueenlinda@yahoo.com

Weiteres über uns und Aktuelles über unsere Aktivitäten finden Sie auch hier in den Blog-Seiten.


Zu den weiteren Initiativgruppen im Gebrüder Schmid Zentrum: