Jugendhaus Heslach – Abschiednehmen vor dem Abriss

Das Jugendhaus Heslach veranstaltet im Juli d. J. seine „Abschiedswoche“. Nach knapp 52 Jahren ist nun endgültig Schluss. Das Jugendhaus Heslach wird aller Voraussicht nach während bzw. nach den Sommerferien 2017 abgerissen. Um sich bei dem Haus und den vielen Besucher/innen in dem halben Jahrhundert zu bedanken, organisieren die Mitarbeiter/innen vom 17.07. bis zum 21.07.2017 eine Abschiedswoche mit allerlei Highlights – auch mit Möglichkeiten, sich bewusst zu verabschieden und Erinnerungen aus der langen Ära des Jugendhauses aufleben zu lassen.

So wird am Montag, 17.07. der Heslacher Champion gekürt. Am Dienstag, 18.07. können die Besucher/innen schöne Erinnerungsfotos mit ihrem Jugendhaus machen. Am Mittwoch, 19.07. wird das Jugendhaus Heslach nochmals mit einer Graffiti-Aktion verschönert, bevor dann am Donnerstag, 20.07. eine Abschiedsfeier mit ehemaligen Mitarbeiter/innen, Kolleg/innen und Partner/innen stattfindet. Am Freitag, 21.07. steht dann die Abschlussfeier speziell mit und für die Jugend auf dem Programm.

Die Mitarbeiter/innen des Jugendhauses Heslach werden sich sehr freuen, wenn sie möglichst viele interessierte Wegbegleiter/innen unseres Jugendhauses begrüßen dürfen.

Dienstags und donnerstags von 15:00 bis 19:00 Uhr wird weiterhin die Computerwerkstatt des Gebrüder Schmid Zentrums im Generationenhaus Heslach für die Jugendlichen geöffnet sein (außer in den Schulferien).

Jugendhaus Heslach
Böblinger Straße 92 · 70199 Stuttgart
Telefon: 0711-600904
E-Mail: heslach@jugendhaus.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags:


Kategorien: