„www.deine-strasse.de“ auf dem Weg zum Erfolg

Das Nachbarschafts-Netzwerk „www.deine-strasse.de“ ist auf einem ausgezeichneten Erfolgskurs … (hier nochmals zum Nachlesen: http://gebrueder-schmid-zentrum.de/nachbarschafts-netzwerk-deine-strasse/).

Logo "Deine Strasse"

 

 

 

Die vier Initiatorinnen
Anja, Corinna, Esther und Katharina
können dazu berichten:

„Wir haben Anfang Mai beim Elevator Pitch BW teilgenommen und  dabei den zweiten Platz gewonnen! Außerdem sind wir Publikumsliebling geworden, was bedeutet, dass wir jetzt noch einmal durch Voting per E-Mail die Chance haben, ins Landesfinale einzuziehen. Dieses Voting heißt Wildcard-Voting und bedeutet, dass alle Publikumslieblinge aus den Städten noch einmal per Stimmenabgabe gegeneinander antreten. Der 1. Platz darf dann ins Landesfinale für ganz Baden-Württemberg. Momentan sind wir auf dem 4. Platz – d. h.: wir bräuchten da noch ein bisschen Unterstützung :-)“
Helfen wir ihnen dabei!

Um dies zu erreichen,  brauchen die engagierten jungen Damen lediglich die Voting-Stimme von uns allen, u. z. hier: https://www.elevatorpitch-bw.de/events/wildcard-voting/deine-strasse. Bis zum 10. Juni 2015 darf noch jeder seine Stimme abgeben.
Dort steht auch ein etwa 3-minütiges Video, das ihre Geschäftsidee zeigt – und vor allem, wie toll sie sich beim Regional Cup Stuttgart ‚geschlagen‘ haben. Die Belohnung ist mehr als verdient: der 2. Platz und die Wertung zum Publikumsliebling.

Nun wollen die Vier ganz nach oben – um so ihre Idee und ihr Ziel des Existenzgründungsprojektes „Deine Straße“ auch zu verwirklichen: „Mithilfe eines Netzwerks die Gemeinschaft zwischen Nachbarn fördern und ihnen helfen, ungeahnte Fähigkeiten und Angebote ihrer Mitbürger zu entdecken, um so bereits vorhandene Besitztümer leicht für die Nachbarschaft zugänglich zu machen, so dass Zeit, Geld und Ressourcen geschont werden können und zudem eine Gemeinschaft entsteht, von der alle profitieren können“.
Dafür muss man doch unbedingt seine Stimme geben.

Auf jeden Fall werden wir alle ganz feste die Daumen drücken.

2 Gedanken zu „„www.deine-strasse.de“ auf dem Weg zum Erfolg“

  1. Danke schon mal für eure Stimmen und fürs Daumen drücken!
    Viele Grüße vom gesamten Deine-Straßen-Team!
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.