Südfeuer auf dem Südheimer Platz, die Zweite

»Es war ein gelungenes Stadtteilfest – das 2. Südfeuer auf dem Südheimer Platz am 23. September 2016.«

So lautet das Fazit der Arbeitsgruppe 3 „Mobilität im öffentlichen Raum“ innerhalb der Quartiersinitiative „Heslach im Blick“.
Ein toller Erfolg für die bürgerschaftlich engagierte Gruppe, die sich für die Belebung des Platzes im Stuttgarter Süden stark macht.

Insgesamt konnten die Teilnehmer der Arbeitsgruppe während des Festes 291 Unterschriften von Bürgerinnen und Bürgern sammeln, damit das Ziel, den Südheimer Platz künftig mit Kiosk und Toiletten sowie Stromanschluss noch attraktiver zu gestalten, auch umgesetzt werden kann.

Ein lesenswerter Artikel in der Stuttgarter Zeitung vom 26.9.2016 beschreibt sehr schön die Stimmung und Atmosphäre des „Südfeuers“ und berichtet auch über die Interessen sowie Ziele, die sich die AG 3 von „Heslach im Blick“ gesetzt hat.

Und hier zeigt sich das Südfeuer von seiner gelungenen Seite:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.