„Selbstbewusst sein“ – ein Info-Nachmittag für Eltern

Die Ägyptische Gruppe, eine Initiative im Gebrüder Schmid Zentrum, veranstaltet am Samstag, 30. September 2017 um 16.00 Uhr im Hermann Schmid Raum / Generationenhaus Heslach zusammen mit dem Elternseminar der Landeshauptstadt Stuttgart einen Vortrag für Eltern zum Thema „Selbstbewusst sein“.

An diesem Info-Eltern-Nachmittag wird das für Eltern wichtige Thema über „Selbstbewusst sein“ behandelt:
Wie können wir Eltern unsere Kinder stärken, um sie selbständig und selbstbewusst in die Welt zu schicken? Spricht die Sensibilität des Kindes oder seine Schüchternheit dagegen?
Viele praktische Erziehungsanwendungen erfahren Sie am Samstag, 30.9.17 um 16:00 Uhr im Gebrüder Schmid Zentrum.
Der Eintritt ist frei.
E-Mail-Kontakt für weitere Informationen: Dr. Erwaa Bisharaerwaa@yahoo.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.