Prominenter Besuch im Café Nachbarschafft

 

 

 

 

Der Schauspieler und Stuttgarter „Kommissar“ Walter Sittler kommt ins Gebrüder Schmid Zentrum.

Das hat einen guten Grund: Er wird im Rahmen der Nikolausaktion für die Kinder-Biennale Esslingen die bemalten Nikoläuse signieren. Und Walter Sittler steht den BesucherInnen auch Rede und Antwort und gibt Autogramme.

zuhause_leben

Die Nikoläuse wurden u. a. von BewohnerInnen im Generationenhaus Heslach und Ehrenamtlichen von Zuhause leben e. V., der die Aktion unterstützt, bemalt. Siehe auch hier: http://www.stadtteilvernetzer-stuttgart.de/generationen-und-inklusionsuebergreifende-malaktion/.

Am Samstag, 28.11.2015 werden dann die bemalten und signierten Nikoläuse durch den SWR-Fernsehmoderator Clemens Bratzler in Esslingen versteigert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.