Neuer Mal- und Kunstworkshop beginnt am 21. Mai 2016

 

 

Der Verein Zuhause leben e. V.  startet seinen neuen Mal- und Kunstworkshop „Wir machen Heslach bunter“ am Samstag, 21. Mai 2016 um 13.00 Uhr.

Die Kunstwerke des ersten Mal- und Kunstworkshops sind bis Ende Mai noch im Café Nachbarschafft zu sehen.

2 Gedanken zu „Neuer Mal- und Kunstworkshop beginnt am 21. Mai 2016“

  1. »Im Stuttgarter Süden im Gebrüder Schmid Zentrum des Generationenhauses Heslach startet der Verein Zuhause leben e. V. nach der Vernissage „Wir machen Heslach bunter“ jetzt richtig durch!
    Start des ersten inklusiven Malworkshops „Wir machen Stuttgart bunter“ war am Samstag, 21. Mai 2016.
    Kunst verändert uns und wir sind die Welt! – Zu Gast war eine Journalistin und Kunsthistorikerin der Stuttgarter Zeitung. Ihr Bericht erscheint am Montag, 30. Mai 2016.
    Der nächste Termin des Malworkshops ist am Samstag, 16. Juli 2016 von 13.00 bis 17.00 Uhr im Gebrüder Schmid Zentrum. Die weiteren Termine stehen unter http://www.zuhause-leben-ev.org.
    Für alle Teilnehmer ist der Workshop inkl. der Exkursionen kostenfrei.
    Weitere Infos erteilt gerne die Projektleiterin Susanne Wirth – Tel. 0711/603896.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.