Nellys Puppen Theater „Der Maulwurf und die Sternschnuppe“

Am Donnerstag, 16. März 2017 um 15.00 Uhr kommt Nellys Puppen Theater wieder ins Gebrüder Schmid Zentrum im Generationenhaus Heslach.

Im Rudolf Schmid Saal wird das Marionettentheater „Der Maulwurf und die Sternschnuppe“ für Kinder ab 3 Jahre und Erwachsene aufgeführt. Die Aufführung dauert ca. 40 Minuten.
Eintritt:
2,– Euro für Kinder und 4,– Euro für Erwachsene.

Der Inhalt
»Märchen sind ein wunderbares Geschenk, vor allem, wenn sie von einem Tier berichten, das man so gut wie nie sehen kann, weil es im Verborgenen lebt und nur ganz selten ans Tageslicht kommt. Ein Tier wie ein Maulwurf beispielsweise. Wenn einem solchen Tier auch noch etwas Aufregendes passiert, dann ist es eine fast schon perfekte Geschichte. Und was könnte aufregender sein als mit den Freunden den Sternenhimmel zu beobachten? Und plötzlich! Da passiert es! Wie ein Blitz reißt sich ein leuchtender Stern vom Himmel und fällt in den naheliegenden Wald. Eine Sternschnuppe! Ob es wirklich stimmt, dass dem Entdecker alle Wünsche in Erfüllung gehen?
Eine abenteuerliche und romantische Geschichte über Freundschaft und Wünsche.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.