Mit richtig tollem Nachgeschmack …

Noch im ganzen Dezember sind sie im Café Nachbarschafft zu bewundern: Die prämierten Bilder unseres Fotowettbewerbs
„Der Stuttgarter Süden von seiner schönsten Seite“.

Und unser Quartier zeigt sich auch von seiner besten Seite:
Mit dem Siegermotiv gestaltet gibt es im Café des Generationenhauses Heslach eine edle Fair-Trade-Schokolade:
Wer anderen ein geschmackvolles Geschenk machen oder sich selbst etwas Gutes gönnen möchte, erlebt mit dieser Schokolade auch den
„Stuttgarter Süden von seiner besten Seite“.
Und: Durch den Verkauf der Tafeln werden die Erlöse wiederum einem guten Zweck zugeführt.


Im Rahmen der Vernissage bekamen die Besucher und Gäste einen anschaulichen Eindruck der Kallari-Schokolade. Die Asociación Kallari unterstützt Kooperativen und Kleinbauerngenossenschaften in Ecuador, die Kakao anbauen und die Schokoladen nach Maßstäben sozialer und ökologischer Verantwortung sowie des Fairen Handels produzieren und vertreiben:

http://www.kallari-futuro.de/ und
http://www.kallari.com/.

Vom Geschmack der Schokoladen konnten sich alle selbst überzeugen:
Bei einer Degustation kam jeder auf seien Geschmack. Und der ist im wahrsten Sinne des Wortes in jeder Hinsicht nachhaltig.

Ein Gedanke zu „Mit richtig tollem Nachgeschmack …“

  1. Sehr gelungene Fotos, muss allen mal gesagt werden, die hier in die „Auswahl“ kamen! :-) und ich bewundere sie fast täglich … in meinem „Café-Dienst“!
    Und das „Sieger-Foto“ auf dieser leckeren Schokolade! Gratulation dem Gewinner!
    Also … kommen und „genießen“…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.