Autorenlesung „Frühe Zimmer, kleine Jahre – Kindheit in einer anderen Zeit“

Die in Möhringen lebende Autorin Ingeborg Santor liest aus ihrem neuesten Buch „Frühe Zimmer, kleine Jahre – Kindheit in einer anderen Zeit“.  Geschrieben aus kindlicher Sicht, spiegeln die Erzählungen autobiografische Erinnerungen an die Zeit zwischen 1944 und 1950, als alles noch so „ganz anders“ war als heute. Interessant für Jung und Alt! Wir freuen uns auf die Lesung mit hoffentlich zahlreichen Besuchern.

Organisator ist der Kulturverein Heslach e. V. , eine Initiative im Gebrüder Schmid Zentrum des Generationenhauses Heslach.

Die Lesung beginnt am Freitag, 20. Januar 2017 um 18:30 Uhr im Hermann Schmid Raum. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.