Kulturverein Lyra – Bardklub „Fürst Myschkin“

Unser Klub vereint Lieder- und Poesieliebhaber und organisiert Autorenauftritte, Lieder- und Poesieabende mit Musikbegleitung (Gitarre und andere Instrumente).

Zu uns kommen Gäste aus ganz Deutschland sowie Russland, Ukraine und anderen Ländern.

Die Veranstaltungen werden in russischer Sprache durchgeführt, aber auch deutsche Zuschauer und Besucher anderer Nationalitäten sind bei uns herzlich willkommen.

Unser Bardklub „Fürst Myschkin“ ist Mitglied des Stuttgarter Vereins „Lyra e. V.“.

Veranstaltungen im Gebrüder Schmid Zentrum
Im Gebrüder Schmid Zentrum finden mehrmals jährlich Konzerte statt.

Inna Kharitonova  Tel. 0711-5504586 · kharitonov@gmx.de
Galina Schumski  Tel. 07139-18835 · arkadi_schumski@web.de

Weiteres über uns und Aktuelles über unsere Aktivitäten finden Sie auch hier in den Blog-Seiten.


Zu den weiteren Initiativgruppen im Gebrüder Schmid Zentrum: