Ein Tag des gemeinsamen Miteinanders

Da strahlten sie, die „Ehrenamtlichen“ im Gebrüder Schmid Zentrum – an ihrem gemeinsamen „Ehrentag“, zu dem sie herzlich eingeladen wurden.

☃  Bei einem Bummel über den Weihnachtsmarkt – da strahlten sie um die Wette mit dem Budenzauber.
☃  Während einer spannenden Besichtigung und Führung im und durch den SWR – da schauten sie mit großen Augen vor und hinter die Kulissen, vor und hinter die Kameras, vor und hinter die Mikrofone: So wird Sendung gemacht.
☃  Und zum Ausklang beim exquisit zubereiteten „Dinner“ mit Raffinessen und Spezialitäten aus der türkischen Küche – da freuten sich vor allem ihre Gaumen.

Ein wunderschöner Tag für alle zu „Ehren“ ihres wertvollen Engagements über das gesamte Jahr hinweg.

Ein Gedanke zu „Ein Tag des gemeinsamen Miteinanders“

  1. Es war ein rundum wunderbarer Tag, mit viel „Schönem“! Besonders gefiel mir der Blick hinter die „Kulissen“ des SWR … spannend! Und dann war Matthias Matting noch für „Fragen und Antworten“ persönlich für uns anwesend! :-)

    Und das kulinarische „Highlight“ bereitete uns wieder unser diesmaliges „Geburtstags-Kind des Tages“ Halit Kaya zu! :-) Mit leckeren „SchmackigKeiten“ der türkischen Küche … :-).
    Dankbar, dass ich daran teilnehmen durfte! :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.