Ein Blick in die Zeitung

„Die schönste Seite für die Schokoladentafeln“            
So heißt es in der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten vom 13. August 2014. Darin werden alle Bürgerinnen und Bürger im Stuttgarter Süden eingeladen, an unserem attraktiven Fotowettbewerb im Rahmen des Quartiersprojektes „Das Ganze im Viertel“, an dem sich das Gebrüder Schmid Zentrum aktiv beteiligt, mitzumachen. Einfach mal ‚reinlesen:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fotowettbewerb-die-schoenste-seite-fuer-die-schokoladentafeln.7914b464-8e86-4924-8dbe-7a346f1d4121.html.
Und wer mit seinem schönsten Bild vom Stuttgarter Süden dabei sein möchte, hier steht alles über den Wettbewerb:
http://gebrueder-schmid-zentrum.de/blog/?p=1143.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.