Der Marienplatz im Adventszauber

Eine Botschaft von Hagen Müller – Der Süden

»Liebe Freunde des Marienplatzes,
dieses Jahr wollen wir den Marienplatz im Advent zu einem ganz großen Ereignis werden lassen.
Daher veranstalten wir
vom Samstag, 29. November 2014 bis zum Sonntag, 07. Dezember 2014, täglich von 14:00 bis 20:00 Uhr
das Event

Feuer & Flamme

Damit die Besucher Feuer und Flamme für die Veranstaltung sind, werden wir in einem Zirkuszelt täglich mehrere Auf- und Vorführungen anbieten. Das genaue Programm finden Sie in unserem Programmflyer.

Rund um den Platz wird es weihnachtlich dekorierte Holzhütten geben, die ein breites Angebot an weihnachtlichen Waren anbieten.
Wir wollen dabei natürlich vor allem die Vielfalt vom Stuttgarter Süden präsentieren und den Bürgern das reichhaltige Angebot und die Lebendigkeit in unserem Stadtteil zeigen. Es wird aber auch zusätzliche Angebote von außerhalb geben, die das Angebot ergänzen.
Außerdem gibt es für die Kinder mehrere Angebote wie Kinderkarussell, Tierflieger und Bimmelbahn.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für Ihr Engagement!
Und wir freuen uns auf Ihren Besuch.«


Und es soll hier gewürdigt sein: Viele Initiativen im Gebrüder Schmid Zentrum tragen mit „Feuer & Flamme“ dazu bei, dass allen BürgerInnen im Quartier und darüber hinaus ein zauberhaftes und faszinierendes Programm geboten wird.

Ein Gedanke zu „Der Marienplatz im Adventszauber“

  1. Freue mich sehr auf den „AdventsZauber“… und auf das tolle Programm, da ich ja viele von den lieben Menschen, die das mitgestalten, persönlich aus dem Gebrüder Schmid Zentrum kenne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.