Das „Südfeuer“ am Südheimer Platz wird wieder angefacht

Auch wenn sich der Sommer – so wie es aussieht – doch schon langsam verabschiedet hat, wird er am exakt am Herbstanfang nochmals über dem Südheimer Platz strahlen:

Zum 3. Mal findet unser tolles Stadtteilfest „Südfeuer“ auf dem Südheimer Platz statt – in diesem Jahr am Freitag, 22. September ab 16.00 Uhr.
Die Quartiersinitiative „Heslach im Blick – Mobilität im öffentlichen Raum“ lädt alle Bürgerinnen und Bürger im Stuttgarter Süden und darüber hinaus herzlich ein, bei einem spannenden Programm den diesjährigen Sommer ausklingen zu lassen.

Für Jung und Alt wird wieder einiges geboten, was Herz und Magen, was Augen und Ohren begehren:
ein kunterbuntes Kinderprogramm
Stockbrotessen für Klein und Groß
Livemusik mit
„Former Bumble B.“, „Mick Scheuerle und Band“ und „The Mercy Rebels“
und das MoCaSüd wird mit Gastronomischem alle Besucher/innen beköstigen.

Und zum endgültigen Abschluss des Sommers wird der Südheimer Platz am Samstag, 23. September 2017 nochmals zum Anziehungsmagneten:
um 17.30 Uhr heizt „South Side Arno“ mit Livemusik ein
und um 20.00 Uhr – vorausgesetzt, das Wetter spielt mit – zeigt das Stadtteilkino Heslach zum 10-jährigen Geburtstag den Film „Tschick“ open air – siehe auch hier.

Die Aktiven von „Heslach im Blick“ und das Gebrüder Schmid Zentrum freuen sich natürlich auf das zahlreiche Kommen all unserer Menschen in unserem Quartier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.