17. Juli 2015 ab 15.00 Uhr: Unser Straßenfest

Unbedingt schon jetzt vormerken und dick im Kalender anstreichen: Das kunterbunte Straßenfest im Gebrüder-Schmid-Weg inmitten des Generationenhauses Heslach.

Musikalisch begleitet von der Band „Afro Soleil“ und dem Kinderchor „Märchenwelt“. Das Orpheus Theater spielt „Die kleine Meerjungfrau“. Bengalische, afrikanische, mexikanische, albanische, peruanische und argentinische Tanzgruppen treten auf, die Breakdancegruppe „Underground Soul Cypher e. V. – Break Dance“ sowie das Improvisationstheater „Die Maßschneiderei“ geben ihr Können zum Besten. Weiter gibt es Gospel, Workshopangebote wie Fotostand oder Malworkshop, verschiedene Infostände und vieles andere mehr.

Die Einrichtungen im Generationenhaus Heslach haben ein vielfältiges Programm für alle BürgerInnen zusammengestellt und überraschen jeden Besucher, ob Klein, ob Groß, mit kulinarischen Spezialitäten aus verschiedenen Ländern.

Feiern Sie mit uns das große interkulturelle Straßenfest am 17. Juli im Gebrüder-Schmid-Weg.

Ansprechpartnerin: carola.haegele@stuttgart.de. · Tel. 0711 216-80589

3 Gedanken zu „17. Juli 2015 ab 15.00 Uhr: Unser Straßenfest“

  1. Das wird ein tolles Fest! Wir freuen uns schon sehr darauf und werden mit heißen afrikanischen Rhythmen Ferienstimmung aufkommen lassen!
    Hif & Afro Soleil (Version Electro)

    1. Es wird wieder ein tolles „Fest“ … mit allem Drum & Dran werden … vor allem, mit den lieben Menschen, die mit „Kulinarischem“ und anderen Aktivitäten dazu beitragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.